Games Handhelds iPhone und iPad Multimedia

Angry Birds trifft Star Wars?

angry-birds-slide

Die Entwickler Rovio und ihre Angry Birds sind eine Erfolgsgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Milliarden Apps mit den grimmigen Vögeln wurden heruntergeladen, vor kurzem erschien eine Angry Birds Trilogy für Konsolen und dann gibt es auch noch eine Menge Angry Birds Handy Zubehör & mehr. Morgen können sich Fans wohl auch einen weiteren Ableger der Serie freuen. Vor kurzem tauchte nämlich ein Teaser-Bild auf, das auf ein Angry Birds-Spiel im Star Wars Universum hoffen lässt.

Auf der Webseite, auf der Rovio den Teaser einstellte, sieht man einen Angry Bird mit einem Laserschwert. Dort gibt es zudem den Hinweis, dass morgen (8. Oktober) die Ankündigung am Times Square in New York stattfinden wird. Um was es sich genau handelt, steht noch in den Sternen. Man kann allerdings davon ausgehen, dass Rovio hier das nächste Angry Birds Spiel ankündigt. Der letzte Teil, Angry Birds Space, liegt immerhin schon fast 7 Monate zurück.

Quelle: http://angrybirds.tumblr.com/