Games Multimedia Xbox

LOVEFiLM für Xbox 360 nun verfügbar

lovefilm

Seit über einem Jahr warten Xbox 360-Besitzer gespannt auf eine LOVEFiLM-App für ihre Konsole. Bereits im Adventskalender 2011 kündigte Microsoft eine solche Anwendung für die eigene Konsole an. Bis heute mussten sich LOVEFiLM-Kunden aber auf die Anwendung gedulden.

Mit dem Amazon-Service LOVEFiLM lassen sich DVD- und BluRay-Filme per Post ausleihen. Zusätzlich gibt es seit geraumer Zeit einen Video-Streaming-Service. Ab 6,99 Euro pro Monat lassen sich unbegrenzt Filme über LOVEFiLM streamen. Bisher war dies nur auf der Playstation 3 möglich. Vor kurzem wurde aber bereits bekannt gegeben, dass LOVEFiLM für die Wii U erscheinen wird. Nun ist aber auch endlich die Anwendung für die Xbox 360 erhältlich. Diese kann wie gewohnt über das Dashboard heruntergeladen werden.

http://www.lovefilm.de