Apple

4. Teil der Laptop Hunters

Microsoft hat richtig Spaß daran gefunden die „Laptop-Hunters“-Reihe fortzusetzen.

Im 4. Teil sucht eine Filmemacherin namens Sheila einen Laptop für 4000 $, der ihren hohen Anforderungen entspricht. Es ist ja eigentlich sehr bekannt, dass gute Filmemacher auf einen Apple schwören. Nun leider entscheidet sich Sheila dann doch für einen HP-HDX. Eine Entscheidung, die die meisten Filmemacher sicherlich stutzig machen wird.

Ich persönlich habe auch schon versucht mit einem Windows Videos (meist Skate-Videos) zu bearbeiten. Dabei habe ich eine breite Palette an Programmen probiert. Was soll ich sagen? Ich hätte meinen PC am liebsten aus dem Fenster geworfen. So bin ich dann bei iMovie gelandet; und dort bin ich noch heute. Auf jeden Fall wird die Antwort von Apple sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. (ble)

4 Kommentare

  1. Pinkback: Laptop Hunters-Parodie | Junge-Technik.de :: Das IT-Magazin von und für Jugendliche!

  2. Pinkback: Laptop Hunters-Parodie | Junge-Technik.de :: Das IT-Magazin von und für Jugendliche!

Kommentare sind geschlossen.