App Store

Fünftes AppReview: ICQ

ICQ…Wer kennt das nicht? Jetzt gibt es die Chatsoftware endlich auch als App im App-Store. Wer ICQ nicht kennt muss jetzt erst gar nicht weiterlesen. Ich nenne die App mal den kleinen Bruder: fast 1 : 1 gegenüber der PC-Version: Kontaktliste mit Fotos, eigene Infos, originale Töne, und was sonst noch so dazugehört. Lediglich die Suche nach Kontakten hat man weggelassen. Aber ich kann dazu nicht mehr viel sagen, jedenfalls keine Kritik. 

 

Junge-Technik App-Review
Testtabelle
Für: IPod Touch und IPhone
Preis: Kostenlos
Release: 1. Januar 2009
Kategorie: Soziale Netze
Größe: 1 MB
Grafik: 8/10
Einstieg: 9/10
Langzeitspaß:
Sound: 9/10
Steuerung: 7/10
Idee: 8/10
Gesamt: 33/50

Fazit: Jeder der ICQ und ein iPhone oder einen iPod Touch besitzt: Pflicht. Für mich eines der besten Apps. Mehr gibt es da nicht zu sagen…