App Store

Sechstes AppReview: Flight Control

Wie wäre es denn, die Kontrolle über einen Flughafen zu übernehmen? Nicht ganz so gut, aber für die, die das mal üben wollen gibt es jatzt das passende Spiel: Flight Control!
3 Arten von Flugzeugen gilt es auf die vorgegebenen Landeplätze zu schicken. Aber bitte keinen Crash verursachen, denn sonst ist das Spiel sofort vorbei. Um die Flieger auf die Plätze zu manövrieren, zeichne einfach eine Linie mit dem Finger auf die jeweilige Landebahn. Ständig kommen neue Flugzeuge hinzu und die Schwierigkeit steigert sich natürlich. Nachdem das Spiel zu Ende ist, werden deine gelandeten Flugzeuge gezählt und so ergibt sich der Highscore und eine sehr ausführliche Statistik. Unserer Meinung nach eines der besten Spiele, die wir getestet haben. Genial einfach und einfach genial.

Junge-Technik App-Review
Testtabelle
Für: IPod Touch und IPhone
Preis: 0,79 €
Release: 26. Ferbruar 2009
Kategorie: Spiele
Größe: 6,7 MB
Grafik: 9/10
Einstieg: 9/10
Langzeitspaß: 9/10
Sound: 5/10
Steuerung: 10/10
Idee: 8/10
Gesamt: 50/60

Fazit: Ein super Spiel, bei dem nur am Sound zu makeln ist (beim Spielen gibt es überhaupt keine Musik ,sondern nur die SFX-Geräusche. Sonst: seeeeehr gut. Downloaden, solange es noch so billig ist. Ideal fürs Wartezimmer und Ähnliches.

 

Jetzt im AppStore kaufen…