Intern

Serverausfall: Junge-Technik.de ist zurück

Treue Junge-Technik.de Besucher werden sich gewundert haben: Die ganze letzte Woche war Junge-Technik.de offline! Was war los?

Es gab Probleme mit unserem Hoster. Der Server, auf dem Junge-Technik.de betrieben wird, wurde ohne Grund und vorheriger Ankündigung vom Netz genommen. Leider ist der Server erst heute wieder erreichbar. Natürlich wird dieser Ausfall Konsequenzen haben. Wir planen einen Umzug zu einem anderen Webhoster. Es kann also sein, dass unsere Webseite in der kommenden Woche für maximal 1-2 Tage nicht erreichbar ist. Danach sollten solche Serverausfälle allerdings der Vergangenheit angehören. Folgt am besten unserem Twitteraccount. Dann seid ihr immer auf dem aktuellen Stand.

Wir entschuldigen uns bei allen Besuchern für den Ausfall und hoffen, dass ihr uns auch in der Zukunft treu bleibt! Als kleine Entschädigung folgen in den nächsten Tagen eine Menge Testberichte. Außerdem planen wir zurzeit zwei Gewinnspiele. Macht euch also auf etwas gefasst!

Euer Junge-Technik.de Team