Apple Internet Multimedia Technik

WeTab: Ab sofort zum Sonderpreis

Das war es dann wohl mit dem WeTab. Anfang 2010 versprach die Ankündigung des Tablets noch einen wahren iPad-Killer. Nach einigen peinlichen PR-Veranstaltungen und ersten Testberichten folgte allerdings die Ernüchterung. Das Gerät war eigentlich noch gar nicht richtig fertig und viele Funktionen waren doch nicht vorhanden oder wurden erst spät nachgereicht. Nun wurde der Preis des Geräts auf Amazon gesenkt. Es scheint also als würde ein Ausverkauf erfolgen. Ob wir danach mit einer neuen Version des Tablets rechnen können, ist nicht bekannt.

Neue Preise:
WeTab 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 16GB (Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi) – 253,99 Euro
WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS) – 366,84 Euro

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.