Kino

Der Paartherapeut – Neuer Kinofilm von Mario Barth

Constantin Film kündigte heute einen neuen Kinofilm mit Star-Comedian Mario Barth an. Die Dreharbeiten zu „Der Paartherapeut“ sollen im Sommer 2012 stattfinden. Der Kinostart ist Anfang 2013 geplant. Das Thema des Films könnte nicht anders lauten: Männer, Frauen und die Welt der zwischenmenschlichen Beziehungen.

Mario Barth dazu: „In diesem Film fokussieren wir uns noch mehr auf das Thema Mann und Frau, als in „Männersache“. Wir gehen das Thema aus einem ganz neuen Blickwinkel an, und es wird etwas ganz anderes. Frauen werden diesen Film sehen und sich fragen, wann hat er mich wo beaobachtet? Männer werden sagen, da ist jemand, der versteht mich. Beim Schreiben des Drehbuches hatten Dieter Tappert und ich jedenfalls schon jede Menge Spaß. Und den wollen wir auch auf die Leinwand transportieren.“

In „Der Paartherapeut“ wird auch Dieter Tappert (Künstlername: Paul Panzer) wieder eine Hauptrolle übernehmen. Er schrieb auch zusammen mit Mario Barth das Drehbuch.