Games PC Playstation Xbox

Call of Duty: Black Ops 2? Treyarch sucht Mitarbeiter

Schon lange Tradition: Jedes Jahr erscheint ein neues Call of Duty. Dabei wechseln sich die Entwickler Infinity Ward und Treyarch jedes Jahr ab. 2011 ist wieder Infinity Ward dran und veröffentlicht im November mit Modern Warfare 3 einen neuen Actionkracher. Hinter verschlossenen Türen arbeitet aber wohl auch Treyarch bereits an einem Call of Duty 9. Dazu gibt es nun erstmals Hinweise in Form einer Stellenausschreibung.

Der Entwickler sucht Mitarbeiter, die gerne an Call of Duty mitarbeiten möchten und sich in der Ego Shooter-Branche auskennen. So sucht man unter anderem einen Game Designer. Gerüchte, dass es Treyarch hier einen zweiten Black Ops-Teil entwickelt, gab es schon Anfang August beim „Official Xbox Magazine“. Eine Ankündigung könnte aber noch auf sich Warten lassen, da wie bereits erwähnt zuerst Modern Warfare 3 am 8. November erscheinen wird.

Call of Duty: Modern Warfare 3 bei Amazon