Games PC Playstation Xbox

GTA V: Die neuesten Gerüchte

Noch zwei mal schlafen, dann veröffentlicht Rockstar Games endlich den ersten Trailer zum heiß erwarteten Grand Theft Auto 5. Am Mittwoch um 18:00 werden wir dann endlich erste handfeste Informationen zum Titel haben.

Bis dahin kann man sich mit letzten Gerüchten die Zeit vertreiben. Aktuell möchte die Webseite saveandquitgaming.com Informationen zum Gangster-Spiel haben. Demnach soll das Spiel wieder in San Andreas spielen. Die ganze Karte soll noch größer sein als im GTA-Spiel von 2004. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Adrian, einem Amerikaner, dessen Eltern aus Spanien kommen. Er beginnt das Spiel in Los Santos im Jahre 2012. Im Mehrspieler-Modus sollen bis zu 64 Spieler gleichzeitig spielen können. Der Titel soll zudem gleichzeitig für PC, Xbox360 und Playstation 3 erscheinen.

Man muss bezweifeln, ob die Informationen der Webseite, die ein User direkt von einem GTA-Entwickler haben möchte, stimmen. Fans der Serie würden sich auf jeden Fall freuen, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten würden.

via