Games PC

The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos downloaden

Seit einigen Tagen ist das neue Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim im Handel erhältlich. Der zweite Teil dieser Serie feiert heute sein 15-jähriges Jubiläum. Als kleines Geschenk kann das Spiel The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos heruntergeladen werden. Interessierte Retro-Fans benötigen aber vorher noch einen DOS-Emulator.

Schon damals setze der Titel mit einem, für damalige Verhältnisse, gigantischen Umfang Maßstäbe. Allerdings war es dadurch auch sehr bugversuecht und böse Zungen tauften es in Buggerfall um. Den damaligen offiziellen Trailer findet ihr hier unten. Ob Skyrim in 15 Jahren wohl auch als kostenloser Download angeboten wird?

Den 150MB großen Download zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Webseite: http://www.elderscrolls.com/daggerfall/

Auch der erste Teil der Elder Scrolls-Saga kann kostenlos heruntergeladen werden: http://www.elderscrolls.com/arena/

via