Apple Games Handhelds Internet Linux Mac PC Technik Windows

Angry Birds auf eigener Webseite spielen

Die Angry Birds sind nun schon auf so gut wie jeder Plattform vertreten. Neben einer Retail-Version gibt es Ableger für alle möglichen Handys und Spielekonsolen und auch im Browser attackieren die grimmigen Vögel die Schweine. Ab sofort könnt ihr Angry Birds aber auch auf einer weiteren Plattform spielen: Auf jeder beliebigen Webseite.

Wie das ganze auf Junge-Technik.de aussieht, seht ihr in diesem Video.

Ihr wollt auch Angry Birds auf eurer Webseite spielen? Das geht ganz einfach! Auf der Angry Birds Nokia Webseite gibt es ein Bookmarklet, das ihr in die Lesezeichenleiste eures Browsers ziehen müsst. Surft ihr nun eine Webseite an und klickt auf das Lesezeichen, startet das Angry Birds Spiel bereits. Sogar einen Highscore bietet die kleine Anwendung. Ein toller Zeitvertreib für zwischendurch also!

Zur Angry Birds Seite bei Nokia