Intern

Junge-Technik.de sucht dich

Erst im Mai feierten wir 3 Jahre Junge-Technik.de. Damit wir noch viele weitere Geburtstage feiern können, suchen wir neue freie Autoren. Du kennst dich in der Welt der Technik und Games aus? Du könntest dir vorstellen Artikel für Junge-Technik.de zu schreiben? Dann schreib uns doch einfach! Wir brauchen von euch keine förmliche Bewerbung. Schreibt uns einfach kurz wer ihr seid und warum ihr gerne bei uns mitarbeiten möchtet. Wir freuen uns auf den Kontakt! 🙂

E-Mail:

Hier noch ein paar Informationen über die Arbeit bei Junge-Technik.de:

Aufgaben: Du verfasst News und Testberichte zu aktueller Technik und brandneuen Games. Dazu surfst du vorwiegend englische Quellen an und suchst die interessantesten News, um sie dann einer großen Masse bereitzustellen. Außerdem testest du aktuelle Spiele oder Hardware und verfasst kritische Artikel darüber. Diese Spiele und Hardware bekommst du natürlich von uns kostenlos bereitgestellt. Aber das ist noch lange nicht alles. Wir haben auch viele weitere spannende Aufgaben für dich!

Anforderungen: Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein und dich sehr gut mit aktueller Technik auskennen. Sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sind ebenfalls Standard. WordPress-Erfahrung wäre super, ist aber nicht zwingend nötig. Wir helfen auch gerne weiter.

Leider können wir den Redakteuren kein Entgelt für ihre Artikel bieten. Alle Redakteure arbeiten ehrenamtlich bei Junge-Technik.de. Das hat auch Vorteile für den Leser. So verzichten wir auf aufdringliche Werbung. Dafür bieten aber einen Einblick in die Arbeit einer Online-Redaktion und unvergessliche Momente. 😉

Wir freuen uns auf deine E-Mail an