Intern

Junge-Technik glänzt neu

Keine Frage. Die letzten Monate war es hier ein wenig ruhig. Nur wenige Artikel haben wir in den letzten Wochen publiziert, aber das wird sich ändern. Ein erster Schritt ist heute der Relaunch von Junge-Technik. Bestimmt ist euch die auffälligste Neuerung auch schon aufgefallen. Wir präsentieren uns nun in einem ganz neuen Gewand.

Seit 2009 haben wir nun schon vier große Design-Wechsel hinter uns. Dieser ist der bisher größte. Wir sind nun in vielen Bereichen auf dem technisch aktuellsten Stand was Webdesign angeht. Junge-Technik ist ab sofort responsiv. Das heißt ihr könnt uns auf verschiedenen Geräten mit den unterschiedlichsten Bildschirmgrößten ansurfen und unser Content passt sich eurem Bildschirm perfekt an. Wenn ihr in Zukunft mobil auf unsere Webseite kommt, werdet ihr also ein benutzerfreundlicheres Design zu Gesicht bekommen, als es bisher der Fall war.

Wir hoffen euch gefällt das neue Schriftbild und euer Gesamteindruck ist positiv. Wir werden natürlich auch in den kommenden Wochen herumwerkeln und alten Content an die neuen Begebenheiten anpassen und natürlich gibt es ab sofort auch wieder regelmäßiger News, Tests und andere Artikel.

Viel Spaß und eine schöne Woche!
Das Junge-Technik.de Team