Games PC Playstation Xbox

Thief Releasetermin steht fest

Square Enix gab in einer Pressemitteilung heute den offiziellen Releasetermin zu Thief bekannt. Gleichzeitig dazu wurde ein neuer Trailer passend zur gamescom veröffentlicht, der mehr über die Hintergrundgeschichte des Spiels und zum allerersten Mal die deutsche Stimme des Meisterdiebs preisgibt.

Hier findet ihr den Trailer mit dem Namen „Der Aufstand“:

Jeder, der mit Garret nun auf Diebesjagd gehen möchte, muss sich aber noch ein wenig gedulden. Thief wird erst nächstes Jahr erscheinen. Am 28. Februar 2014 steht es für PC, Xbox 360 und Playstation 3 sowie für die Next-Generation-Konsolen Xbox One und Playstation 4 in den Händlerregalen. Wer sich schon vor Release vom Spiel überzeugen lassen möchte, sollte nächste Woche in Köln die gamescom besuchen. Dort wird Square Enix den Titel der Öffentlichkeit präsentieren.

Thief bei Amazon vorbestellen