Games Nintendo PC Playstation Xbox

Watch Dogs erscheint erst 2014

Schlechte Nachrichten für alle, die sich bereits auf die virtuellen Straßenzüge von Chicago gefreut haben. Wie VG247.com berichtet, wurde der Spiele-Blockbuster Watch Dogs zusammen mit dem Next-Generation-Rennspiel The Crew auf 2014 verschoben. Einen genauen neuen Releasetermin gibt es für beide Spiele nicht.

Ursprünglich sollte Watch Dogs am 21. November und damit bereits in einem Monat erscheinen. Das Spiel ist für Xbox 360, Playstation 3, Wii U und PC angekündigt und sollte auch als Launch-Titel für die neuen Next-Generation-Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Alle Versionen sollen nun aber erst im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden. Genaue Gründe für die Verschiebung gibt es nicht, allerdings wollen die Entwickler ein tolles Next-Generation-Spielerlebnis bieten und benötigen deswegen noch ein wenig Zeit. Ubisoft entgeht damit ein wichtiger Titel für das Weihnachtsgeschäft.