Games Mac Nintendo PC Playstation Xbox

Hauppauge HD PVR Rocket kommt im November

Hauppauge ist in der Let’s Play-Szene für Aufnahmegeräte für Spielekonsolen bekannt. Heute kündigte der Hersteller die HD PVR Rocket an. Mit dem Gerät ist es möglich Gameplay aufzunehmen, ohne einen PC im Einsatz zu haben.

Die Hauppauge HD PVR Rocket kann Gameplay von Xbox, Playstation und PC über HDMI in 1080p aufzeichnen. Aufgezeichnet wird auf einem USB-Speichermedium, das in das Gerät gesteckt werden kann. Im Vergleich zu alten HD PVR-Geräten erspart man sich nun also einen Kabelsalat. Zudem ist es Gerät mit nur 130 Gramm sehr leicht und kann einfach mitgenommen werden. Eingebaut ist auch ein Audio-Mixer, der Kommentare des Spielers direkt zum Spielsound mischt.

Die HD PVR Rocket soll bereits ab dem 15. November in Teilen Europas und Amerika für 169 Dollar erhältlich sein. Genaue Angaben für die Verfügbarkeit in Deutschland gibt es leider noch nicht.

Haupauge HD PVR Rocket

via