Games PC

Goat Simulator Release im Frühjahr

Der Goat Simulator, also der Ziegen Simulator, war eigentlich nur ein Spaßprojekt der schwedischen Entwickler Coffee Stain Studios aus Skövde. Nachdem einige Videos zu diesem Ziegenspiel auf YouTube veröffentlicht wurden, gab es vergangene Woche einen riesigen Hype um das Projekt. Jetzt ist es auch offiziell. Das Spaßprojekt wird ernst. Ab Frühjahr 2014 wird der Goat Simulator nämlich auf Steam erhältlich sein.

Im Spiel darf man in die Rolle einer Ziege schlüpfen und eine Menge Unheil anrichten. Oder eben einfach eine Ziege sein. Den neuesten Trailer zum Goat Simulator gibt es hier. Eine Vorbestellung ist hier möglich. Ein Pre-Order kostet 9,99 Dollar. Alle Vorbesteller erhalten das Ziegenspiel drei Tage früher.

Beim Goat Simulator übernehmt ihr die Rolle einer Ziege!

Beim Goat Simulator übernehmt ihr die Rolle einer Ziege!