Games PC Playstation Xbox

Assassin’s Creed Unity offiziell enthüllt

Keine große Überraschung. Auch 2014 gibt es wieder einen neuen Ableger der Assassin’s Creed-Reihe. Ubisoft hat dazu heute die offizielle Ankündigung verschickt. Zudem wurde ein erster kleiner Teaser-Trailer veröffentlicht.

Viele Infos zum Spiel gibt es eigentlich noch nicht. In der Pressemitteilung bestätigt Ubisoft lediglich die Arbeiten am Titel mit dem Namen Assassin’s Creed Unity. Im Paris zur Zeit der französischen Revolution verschlägt es den Spieler diesmal. Erstmals wurde das Spiel nur für Next-Gen (eigentlich ja jetzt Current-Gen) entwickelt. Daher soll es auch einen Sprung in der Technik geben und die ersten Ausschnitte im Trailer sehen auf jeden Fall schon sehr vielversprechend aus.

Assassin’s Creed Unity soll Ende diesen Jahres für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen. Ubisoft verspricht viele weitere Details zum Titel in den nächsten Wochen zu enthüllen.

Assassin’s Creed Unity bei Amazon

Assassin’s Creed Unity – Ein kleiner Vorgeschmack