Games PC Xbox

Erster gratis DLC zu Plants vs. Zombies Garden Warfare

Plants vs. Zombies Garden Warfare ist seit zwei Wochen erhältlich und konnte durchaus viele Kritiker überzeugen. Auch in unserem Test kam das Spiel gut an. Allerdings bemängelten wir den verhältnismäßig kleinen Umfang des Shooters. Dafür bringt Electronic Arts und PopCap Games morgen den ersten kostenlosen (!) Download-Content zu Plants vs. Zombies Garden Warfare.

Mit dem neuen Garden Variety-Pack kommt unter anderem eine neue Karte mit dem Namen „Chomp Town“. Hier kann auch der neue Spielmodus „Gnome Bomb“ gespielt werden. Hier versuchen beide Teams eine Bombe zu bekommen und sie in der gegnerischen Basis zu platzieren. Für Shooter-Fans sollte dieser Spielmodus nicht neu sein. Außerdem soll das Update neue Spezialfähigkeiten für die einzelnen Klassen enthalten.

Mikrotransaktionen sollen auch weiterhin nicht im Spiel hinzugefügt werden. Neuigkeiten zu einer PC-Version von Plants vs. Zombies Garden Warfare gibt es aber leider noch nicht.

via