Games Playstation

Minecraft für Playstation 3 auch auf Disc

Minecraft hat schon so einige Rekorde gebrochen. Das Spiel von Markus Persson erschien letztes Jahr auch für die Playstation 3 als Download. Bis heute gab es dort mehr als 1,5 Millionen Downloads des Titels. Damit ist Minecraft auf der Playstation 3 eines der erfolgreichsten Spiele im Playstation Network. Deswegen hat sich Sony und Mojang nun auch zu einer Disk-Version entschieden.

Wer also keine schnelle Download-Verbindung oder keine Lust auf digitale Spiele hat, kann ab dem 14. Mai die BluRay mit Minecraft im Handel kaufen. Die Version, die auf die Disc gepresst wird, enthält natürlich auch alle Funktionen der Download-Fassung. Dabei ist die aktuelle Aktualisierung 14 mit Smaragden, Endertruhen, Kartoffeln und mehr.

Zum Preis der Retail-Fassung sagt Sony noch nichts. Außerdem stehen noch genaue Infos und Releasedaten für die Playstation 4 und Playstation Vita Minecraft-Spiele aus. Die sollen ebenfalls bald erscheinen. Erstmal aber nur als Download.

Minecraft PS3 Cover