Games Handhelds Nintendo PC Playstation Xbox

E3 2014 – Electronic Arts Zusammenfassung

Was hatte Electronic Arts gestern auf der E3 zu präsentieren? Wir haben die EA Pressekonferenz von gestern für euch zusammengefasst.

– Die Pressekonferenz von EA beginnt mit einem kurzen Video zu Star Wars: Battlefront, in dem Entwickler das Spiel vorstellen.

– Weiter geht es mit BioWare, Live Musik und Videomaterial zu Dragon Age Inquisition.

– BioWare präsentiert neues Material zu Mass Effect und verraten einige Details zum Spiel.

– Ein neues Franchise wurde ebenso gezeigt, doch gab es hierzu weder Namen noch viele Informationen.

– Sport-Spiele: EA zeigt Videos und Trailer zu PGA Tour, FIFA 15, NHL
15
und Madden NFL 15. Außerdem zeigte EA das Kampfspiel UFC mit Kampfsport-Legende Bruce Lee als spielbaren Charakter.

– Das lang erwartete Mirror’s Edge 2 wurde in einem Video vorgestellt. In dem First-Person Abenteuer kann die Protagonisten nicht nur schnell rennen und klettern, sondern auch kämpfen. Ein Releasedatum des Spiels ist nicht bekannt.

– Die Sims 4 erscheint am 2. September für PC. Ein Video zeigt wie Eigenschaften das Leben der Sims beeinflussen.

– Die Beta zu Battlefield: Hardline ist ab sofort eröffnet und auch zu diesem Spiel wurden bewegte Bilder gezeigt.