Multimedia

Auf diesem Baum wächst Geld

Gesponserter Artikel

Was sind 10 Euro heutzutage noch wert? Auf den ersten Blick nicht besonders viel. Einmal gut Mittagessen oder ein kurzes Stück mit der Bahn fahren und schon flattert ein roter Schein aus dem Geldbeutel. O2 hat in Berlin den Test gemacht, ob das wirklich so ist und einen Baum mit unzähligen Geldscheinen ausgestattet. Wenn die roten Scheine also nicht wert wären, müsste der Baum relativ unbeachtet bleiben. Aber natürlich war es nicht so und niemand hat sich das sogenannte MoneyTree-Event entgehen lassen. Die Menschen kamen in Scharen, um den Baum zu plündern und 10 Euro zu ergattern. Die Masse macht es natürlich aus, denn wer mehr als einen Schein gepflückt hat, kann sich über eine größere Extraportion Taschengeld freuen. Im folgenden Video hat o2 die Aktion kurz dokumentiert.

Wer keine Chance hatte den MoneyTree zu plündern, für den hat o2 natürlich auch noch ein Angebot. Die MoneyTree-Aktion wird genutzt, um auf den neuen Kombi-Vorteil aufmerksam zu machen. Hier kann man ab dem zweiten o2-Tarif Monat für Monat bis zu 10 Euro sparen. Rechnet man das auf ein Jahr hoch, hat man einen Vorteil von 120 Euro. Aber das ist noch nicht alles. Kombiniert man das Angebot auch noch mit einem DSL- oder Daten-Tarif von o2 kommt man auf bis zu 30 Euro Ersparnis im Monat. Mit dem passenden Rechner auf der o2-Webseite könnt ihr euren Vorteil berechnen und findet weitere Informationen zum MoneyTree und zum Kombi-Vorteil.