Games Nintendo PC Playstation Xbox

Neues Tony Hawk Spiel 2015

Fans von Skateboard-Spielen sitzen die letzten Jahre auf dem Trockenen. Vor einigen Jahren gab es zwei populäre Serien rund um Skateboards. Zum einen die Tony Hawk-Spiele. Hier erschien der letzte Teil aber 2010 mit Tony Hawk: Shred. Seitdem wurde es bis auf einen kleinen mobilen Ableger still um die Serie. Als Alternative gab es noch die Serie skate von Electronic Arts. Aber auch hier erschien 2010 der letzte Teil.

2015 scheint nun endlich wieder ein spannendes Jahr für Skater-Freunde zu werden. Denn Tony Hawk persönlich hat auf Twitter angekündigt, dass er zusammen mit Activision an einem Spiel für Konsolen arbeitet. Der Titel soll 2015 erscheinen. Man kann also davon ausgehen, dass er für die neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 kommen wird und somit das erste Skate-Spiel auf der neuen Konsolengeneration sein wird.

Genaue Infos zum Titel gibt es eben bis auf diese kleine Ankündigung nicht. Man darf aber hoffen, dass die Serie zu ihren Wurzeln zurückkehrt und auf irrsinnigen Zubehör wie ein Plastikskateboard aus den letzten Serienteilen verzichtet.