Games PC

Steam Herbst Sale 2014 startet

Es ist wieder soweit! Nach dem Steam Summer Sale 2014 stehen nun die nächsten Schnäppchentage vor der Tür. Noch heute soll der Steam Herbst Sale starten.

Bei regelmäßigen Sparaktionen bei der Online-Plattform Steam gibt es immer wieder teils auch aktuelle Spiele für wenig Geld. Der Nachteil ist, dass die Spiele an den jeweiligen Account gebunden sind und nicht weiterverkauft werden können. Dafür kann man aber selbst mit einem kleinen Geldbeutel eine Menge Spiele abstauben.

Der Starttermin ist schon vor einigen Tagen versehentlich bekannt gegeben worden. Ein japanischer Steam-Partner veröffentlichte den Termin in einer Pressemitteilung und auch PayPal schickte einen Newsletter durch die Welt, der den heutigen Mittwoch als Starttermin nennt. Nachdem nun auch der gut informierte Twitter-Account der SteamDB über den Start twittert, scheint also alles in trockenen Tüchern zu sein. Wahrscheinlich in den Abendstunden heute wird die Steam-Seite überarbeitet und es gibt die ersten Rabatte.