Games Kino

Borderlands Kinofilm angekündigt

Die nächste Videospiel-Serie bekommt ihren eigenen Kinofilm. Diesmal trifft es Borderlands. Im Rahmen der PAX wurde angekündigt, dass der Rollenspiel-Shooter in naher Zukunft auch in die Kinos kommt.

Laut Variety kümmert sich Lionsgate um die filmische Umsetzung. Die beiden Co-Vorsitzenden Rob Friedman und Patrick Wachsberger gaben bereits bekannt, dass der Film sich natürlich stark an den Videospielen orientiert und unter anderem auch den rauen Umgangston beinhalten wird. Als Produzenten werden bislang Avi und Ari Arad genannt.

Leider ist noch nicht viel mehr bekannt. Weder Details zur Story noch ein grober Release-Zeitraum. Aber immerhin können sich Fans der Serie jetzt auch noch auf einen Film freuen. Bis Borderlands 3 dann irgendwann angekündigt wird.