Technik Windows

Office 2016 soll am 22. September kommen

Microsoft wird in Kürze seine Office-Suite in der 2016-Version veröffentlichen. Winfuture berichtet nun, dass der Termin bereits feststeht. Microsoft soll seine Mitarbeiter bereits auf den Termin hingewiesen haben. Ab dem 22. September sollen Windows-Nutzer auf Office 2016 zugreifen können.

Große Neuerungen gibt es im neuesten Update nicht. Vielmehr sind viele Verbesserungen an Bord. Unter anderem gibt es noch ein neues Theme für die Office-Programme und bessere Möglichkeiten mit mehreren Personen an einem Dokument zu arbeiten. Bei Outlook soll die Suche verbessert worden sein.

Offiziell wurde der Termin von Microsoft nicht bestätigt, aber auch The Verge berichtet, dass Mitarbeiter derzeit den finalen Build testen. Ein Release Ende September ist also wahrscheinlich.