Games PC

Rocket League gratis spielen am Wochenende

Rocket League hat in den letzten Monaten nicht an Popularität verloren. Wenn ihr euch aber noch nicht zu einem Kauf habt überreden lassen, könnt ihr an diesem Wochenende das Spiel kostenlos testen. Zumindest über die Plattform Steam für PC.

Das Spiel ist ab sofort bei Steam kostenlos erhältlich und bis Sonntag, den 24. April 2016 um 22:00 nutzbar. Danach müsst ihr es käuflich erwerben, wenn ihr weiterspielen möchtet. Aber auch hier gibt es ein Angebot: Bis Montag, den 25. April ist das Spiel um 40 Prozent im Preis gesenkt. Statt 19,99 Euro könnt ihr für nur 11,99 Euro zuschlagen.

Wer bisher noch nichts von Rocket League gehört hat: In diesem Multiplayer-Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Fahrzeugs und versucht zusammen mit anderen Spielern einen Ball in das gegnerische Tor zu verfrachten. Zudem gibt es oft auch andere Disziplinen wie einen Eishockey-Spielmodus.

Rocket League bei Steam