Games PC Playstation Xbox

Call of Duty Infinite Warfare Livestream heute Abend

Das nächste Call of Duty wird wohl den Untertitel Infinite Warfare tragen. So viel wurde in den vergangenen Tagen bereits bekannt. Heute kündigte Activision an, dass es heute Abend einen Livestream mit den Entwicklern des neuesten Call of Duty-Spiels geben wird.

Die Entwicklung übernimmt für den diesjährigen Teil wieder Infinity Ward. Das Studio war für die beliebte Modern Warfare-Serie verantwortlich und verhalf damit wohl Call of Duty zu der Popularität die es heute hat. Zuletzt entwickelten sie Call of Duty: Ghosts im Jahr 2013.

Viel ist nicht bekannt zum neuesten Ableger Infinite Warfare. Inoffizielle Informationen sprechen allerdings davon, dass es in ferner Zukunft spielen wird und am 4. November 2016 erscheinen soll. Heute Abend um 19:30 Uhr im Livestream wird es verlässliche Informationen geben. Verfolgen könnt ihr den Stream unter twitch.tv/CallofDuty.