Games PC Playstation Xbox

Twittert Rockstar zu Red Dead Redemption 2?

Jetzt scheint es wirklich langsam ernst zu werden. Seit Monaten gibt es immer neue Gerüchte über einen Nachfolger zum Open-World-Western Red Dead Redemption. Alle Gerüchte verliefen aber bisher in den Sand. Heute twitterte der offizielle Rockstar Games Account aber einen interessanten Teaser:

Auch das Profil des Publishers ist nun in diesen schwarz-roten Farbtönen gehalten. Irgendetwas möchte uns der GTA-Publisher hier also sagen und Red Dead Redemption liegt natürlich sehr nah. Die Farben des Spiels sind nämlich schwarz und rot.

Read Dead Redemption ist eigentlich schon der dritte Teil der Serie. 2004 erschien mit Red Dead Revolver der erste Teil. Viele Spieler kennen aber wohl nur den Titel Red Dead Redemption aus dem Jahr 2010. Sechs Jahre später ist es nun also endlich Zeit für Teil 2. Wir freuen uns auf weitere Informationen.

UPDATE

Das Spiel wurde nun offiziell angekündigt. Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für Xbox One und Playstation 4. Einen ersten Trailer gibt es am 20. Oktober.